Aus nach einem halben Jahr: Goschler und Reitsch trennen sich - anpfiff.info
Artikel veröffentlicht am 17.12.2009 um 20:00 Uhr
Aus nach einem halben Jahr: Goschler und Reitsch trennen sich
Der letztjährige Relegationsteilnehmer SV Reitsch und sein Trainer gehen getrennte Wege. Aktuell steht der SV Reitsch auf Rang vier in der Kreisklasse. Damit endet die Ära Günther Goschler bereits nach einem halben Jahr. Wie es nun weitergeht und was die Beteiligten dazu sagen, lesen Sie in Kürze hier bei anpfiff.
Von Christian Dotterweich

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare

Hintergründe & Fakten

Personendaten


Zum Thema

Keine Daten vorhanden

Meist gelesene Artikel


anpfiff-Ticker

26.06.2026 10:27 Uhr
Pascal Stahl
25.06.2026 08:25 Uhr
Vincenz Hofmann
17.06.2026 11:45 Uhr
Yannick Genzler
14.06.2026 01:03 Uhr
Simon Lange
12.06.2026 21:47 Uhr
David Dörfler
9733 Leser nutzen bereits mein-anpfiff-PLUS


Diesen Artikel...