Hohe Auszeichnung: Goldene Raute für den SV Ermreuth - anpfiff.info
Artikel veröffentlicht am 22.12.2023 um 12:00 Uhr
Hohe Auszeichnung: Goldene Raute für den SV Ermreuth
Aufgrund der langjährigen gute Arbeit und Leistung in den Bereichen Jugendarbeit, Ehrenamt, Breitensport, Gesundheit und Prävention wurde der SV Ermreuth mit dem Gütesiegel des Bayerischen Fußballverbandes „Die Goldene Raute“ beim Ehrenabend des BFV-Kreises Erlangen/Pegnitzgrund ausgezeichnet.
Von Sebastian Baumann / Max Habermann
Der Vorstand Finanzen Erwin Gubo (3. v. l.) und Vorstandmitglied Johannes Thummet (3. v. r)  konnten zum zweiten Mal die Auszeichnung des BFV entgegennehmen. Seitens des Fußballverbandes gratulierten der Kreisvorsitzende Max Habermann (links), die Kreisehrenamtsbeauftragte Kathrin Bödelt (rechts), der Mittelfränkische Bezirksvorsitzende Uwe Maukner (2. v. l.) und der Bezirksehrenamtsreferent Alexander Männlein (2. v. r.).

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare

Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten
Personendaten
Personendaten


Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

16.06.2026 10:16 Uhr | Bommel56
Landesliga 2026/27: Ein Wanderer in den Norden?
04.06.2026 06:15 Uhr | Teewurstsekte
31.05.2026 10:07 Uhr | Yallah
25.05.2026 22:15 Uhr | Weltmeister54
19.05.2026 09:28 Uhr | Granate23

Zum Thema



Diesen Artikel...