Video-Interview der Woche- anpfiff.info
Video-Interview der Woche 
Saison

26.04.2024 | 10:00 Uhr

Gottfied Bindrim im Video-Interview

"In absehbarer Zeit eine Kreisliga weniger!"

VIDEO Der Termin hat fast schon Tradition. Im Vorfeld des Pokalfinales bittet Marco Heumann den Kreisspielleiter Gottfried Bindrim zum anpiff.info-Video-Interview. Diesmal geht es natürlich um das Duell am 1. Mai, aber auch um die bevorstehende Relegation, das Skandal-Spiel der Runde oder um die Zukunft der Ligenstruktur im sich stetig weiter ausdünnenden Spielkreis Schweinfurt. Schauen Sie doch mal rein... Weiter... []

05.04.2024 | 10:00 Uhr

Danny Möhring im Video-Interview

"Der Verein hat ein riesiges Potenzial!"

VIDEO Mit einem 10:2-Sieg über den SC Hesselbach hat der FC Haßfurt am Osterwochenende für Furore gesorgt. Weil es aber für den Paukenschlag auch nur drei Punkte gibt, ist der Klassenerhalt in der Kreisliga 2 noch nicht in trockenen Tüchern. Wie er geschafft werden soll, warum Danny Möhring an Ostern auch frustriert war und was der Unterschied zur Kreisklasse ist, erklärt der 29-Jährige im anpiff.info-Video-Interview. Weiter... []
22.03.2024 | 10:00 Uhr

Thomas Neuß im Video-Interview

Wie der ommel ein Alonso wurde

VIDEO Thomas Neuß ist Coach bei einem der - schaut man auf die Gesamtbilanz - Top-Teams im Spielkreis Schweinfurt. Der 42-Jährige coacht die (SG) TSV Limbach/SG Eltmann 2, die 15 ihrer 16 Partien gewonnen hat. Im anpfiff. Info-Videointerview erklärt er, warum es in der A-Klasse 3 eine Mannschaft gibt, die noch besser als seine ist und was es mit  seinem Spitznamen ommel Alsono auf sich hat. Weiter... []
15.03.2024 | 10:00 Uhr

Julian Griebel im Video-Interview

"Weiter Gas geben, um den Puffer zu halten!"

VIDEO Premiere beim anpfiff.info-Video-Interview. Erstmals steht bei Marco Heumann ein Trainer vor der Kamera, der einst ein Länderspiel bestritten hat. Wann und gegen wen, das verrät Julian Griebel im Gespräch genauso wie die Ziele, die er mit dem FC Augsfeld hat, warum die Landesliga kein Rucksack oder was das Besondere am Kreisklassisten ist. Weiter... []

09.02.2024 | 06:00 Uhr

Torschütze des Jahres

Fröhlich: "Würde es nicht mehr probieren"

VIDEO Der Schuss hat gesessen. Mit seinem geglückten Versuch von der Mittellinie hat der Helmbrechtser Erik Fröhlich seiner Mannschaft nicht nur einen wichtigen Sieg beschert, sondern wurde auch zum "anpfiff-Torschützen des Jahres" gekürt. Bei seiner Ehrung verriet er aber, dass er es aus der Entfernung nicht noch einmal versucht. Weiter...

10.11.2023 | 10:00 Uhr

Ch. Breunig im Video-Interview

"Im zweiten Jahr um den Aufstieg mitspielen!"

VIDEO Seit diesem Sommer trainiert Christian Breunig den Bezirksligisten FC Sand. Wie er den Traditionsverein wieder zurück zu alter Stärke führen will, wer ihn ins Seestadion gelockt hat, wo er den spielfreien Sonntag verbringt und was er nachts um halb elf auf dem Weg nach Hause denkt, verrät er im anpfiff.info-Video-Interview. Weiter... []

19.04.2024 | 10:00 Uhr

Endspiel-Coaches im Video-Interview

"Zuschauer erwartet ein Leckerbissen!"

VIDEO Stefan Riegler und Simon Müller waren sich im anpiff.info-Video-Interview einig. Am 1. Mai erwartet die Zuschauer in Oberschwarzach ein fußballerischer Leckerbisssen. Im Toto-Pokalfinale auf Kreisebene treffen der TSV Ettleben/Werneck und die (SG) SV-DJK Oberschwarzach/FC Wiebelsberg aufeinander. Warum es sich lohnt zu kommen und warum Alexander Gress beim Interview-Termin fehlte - schaut doch einfach mal rein... Weiter...

29.03.2024 | 10:00 Uhr

Mohr/ Radkiewicz im Video-Interview

"Wir sind noch enger zusammengerückt!"

VIDEO Am Osterwochenende stehen für den TSV Forst zwei eminent wichtige Spiele im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksliga an. Um die geht es im anpfiff. Info-Videointerview mit dem neuen sportlichen Leiter, Daniel Mohr, und Nico Radkiewicz, einer der drei künftigen Spielertrainer genauso, wie um die Gerüchteküche, die rund um den TSV seit Wochen brodelt. Weiter... []

16.02.2024 | 10:00 Uhr

Video-Interview der Woche

Bester Torjäger aller neunten Ligen

VIDEO Mit seinen bislang 46 geschossenen Toren ist Philipp Schubert von der SG Tettau/Kleintettau nicht nur der beste Torjäger Bayerns, sondern auch der beste aller neunten Ligen in ganz Deutschland. Darüber und über vieles mehr sprach anpfiff.info mit dem Goalgetter im Video-Interview der Woche. Weiter... []

17.11.2023 | 10:00 Uhr

Rene Grünewald im Video-Interview

"Was uns ausmacht, ist der Zusammenhalt!"

VIDEO Der SV Friesenhausen spielt als Aufsteiger eine gute Runde in der Kreisklasse 3 und steht als bester Neuling der Liga kurz vor der Winterpause im gesicherten Mittelfeld. Trainer René Grünewald verrät er im anpfiff.info-Video-Interview, wie es ist, als echtes Urgestein Coach beim Hiematverein zu sein, wo seine Jungs sich noch verbessern müssen und was das Besondere an seinem SVF ist. Weiter... []