Video-Interview der Woche- anpfiff.info
Video-Interview der Woche 
Saison

07.10.2022 | 10:00 Uhr

Fabian Busch im Video-Interview

"Wir sind eine richtig geile Community!"

VIDEO Schon über 160 Mal ist Fabian Busch für die Erste des TSV Burgpreppach aufgestiegen und das mit gerade einmal 26 Jahren. Ein echtes "Füchse"-Urgestein. Warum der aktuelle Tabellenletzte der Kreisklasse 4 ein wenig an einen "Familienbetrieb" erinnert, was seinen Verein so besonders macht und warum der letzte Dreier nicht nur wichtig, sondern auch bedeutsam war, verrät Fabian Busch im anpfiff.info-Video-Interview. Weiter... []

23.09.2022 | 10:00 Uhr

Peter Gerber im Video-Interview

"Mega-super wie die sich präsentieren!"

VIDEO Das anpfiff.info-Video-Interview feiert Premiere. Erstmals haben wir einen Trainer zu Hause besucht. Kommen Sie mit auf die Terrasse von Peter Gerber und schauen Sie sich an, was der Trainer der (SG) Rügheim/Mechenried über die bisherige Saison in der A-Klasse 4, Spielgemeinschaften oder seine Ex-Vereine erzählt. Zudem verrät der 48-Jährige wie aus dem Peter der "Chips" wurde. Weiter... []
09.09.2022 | 10:00 Uhr

Manuel Schuster im Video-Interview

"Kreisklasse - deswegen geht die Welt nicht unter"

VIDEO Nach dem Abstieg stehen die Spfr. Unterhohenried in der Kreisklassse 3 aktuell als Tabellenzweiter mit nur einer Niederlage gut da. Grund genug, Manuel Schuster den Coach der Höreder zum Gespräch zu bitten. Im anpfiff.info-Video-Interview der Woche verrät der 37-Jährige, wie er seine Jungs nach dem desaströsen Frühjahr wieder aufgebaut hat und wie aus Manuel einst der "Paule" wurde. Weiter... []
19.08.2022 | 10:00 Uhr

Luca Zeiß im Video-Interview

"Wird kein normales Spiel für mich werden!"

VIDEO Derbytime in der Landesliga Nordwest. Erstmals überhaupt treffen am Samstag der FC Sand und die DJK Dampfach in einem Punktspiel aufeinander. Auf Dampfacher Seite ist dann auch Luca Zeiß am Ball. Der 22-Jährige spielte bis zum Sommer bei den "Korbmachern". Worauf er sich bei der Rückkehr ins Seestadion freut und ob er keine Angst hat, die Kabine zu verwechseln, verrät er im anpfiff.info-Video-Interview der Woche. Weiter... []

05.08.2022 | 10:00 Uhr

Burhan Bayat im Video-Interview

"Ich bin stolz auf jedes meiner Tore!"

VIDEO 63 Tore hat Burhan Bayat in der Spielzeit 2021/2022 für die (SG) Dürrfeld/Obereuerheim erzielt. Damit wurde der 21-Jährige zum anpfiff.info-Top-Torjäger im Spielkreis Schweinfurt. Welcher Treffer ihm als besonders schön in Erinnerung geblieben ist, wer sein Goalgetter-Vorbild ist und welches Torziel er sich in der aktuellen Runde für den TSV Forst gesetzt hat, verrät er im anpfiff.info-Video-Interview der Woche. Weiter... []

11.07.2022 | 06:00 Uhr

Der neue BFV-Präsident

Dr. Christoph Kern im Interview

MIT VIDEO Zu einem Überraschungsbesuch war Dr. Christoph Kern beim ASV Forth zum Kreisehrenamtsabend gekommen und hat sich den Fragen von anpfiff.info gestellt. Der neue BFV-Präsident spricht dabei über seine Ziele während seiner Amtszeit, über seine Beweggründe überhaupt anzutreten und auch über den neuen Teamgedanken beim Bayerischen Fußballverband. Weiter... [ |2]

30.09.2022 | 10:00 Uhr

Thomas Braun im Video-Interview

"Julian Klauer hat im Verein viel bewegt!"

VIDEO Eigentlich sollte Julian Klauer in dieser Woche Gesprächspartner im anpfiff.info-Video der Woche sein. Doch dem Spielertrainer des TSV Zell am Ebersberg kam ein freudiges Ereignis dazwischen. Welches, das und mehr verrät seine "Vertretung" Thomas Braun. Der Sportvorstand erklärt auch den Vorteil einer 16er-Kreisklasse und wie die Umgruppierung in die Zweier für neue Erfahrungen und Freundschaften sorgt. Weiter... []

16.09.2022 | 10:00 Uhr

Thomas Redelberger im Gespräch

"Forst wird der nächste Gradmesser"

VIDEO Schwer liegt der letztjährige Abstieg aus der Landesliga Unterpleichfelds Coach Thomas Redelberger noch immer im Magen, zumal die Relegation auch in der Vorbereitung auf die neue Saison ihren Tribut forderte. Dennoch sind die Blau-Weißen gut aus den Startlöchern gekommen und erwarten den TSV Forst nun zum Topduell des Spieltags. Wie die Dinge aktuell im Krautdorf laufen, verrät der Übungsleiter im Video-Interview. Weiter... []

12.08.2022 | 10:00 Uhr

Tim Wagner im Video-Interview

"Die Jungs haben den Abstieg verkraftet!"

VIDEO Dass der SV Hofheim aus der Kreisliga 2 absteigen musste, war eine der großen Überraschungen der vergangenen Runde. Im anpfiff.info-Video-Interview der Woche blickt Tim Wagner, seit 2019 Spielertrainer des HSV, noch einmal zurück auf ein verkorkstes Frühjahr, aber auch nach vorne auf die Saison in der Kreisklasse 3, in der es am Wochenende für ihn ein Wiedersehen mit einem Ex-Verein gibt. Weiter... []

29.07.2022 | 10:00 Uhr

Luka Hornung im Video-Interview

"Wenn ich Serie sage, schmunzelt die Mannschaft"

VIDEO Mit knapp 17 Prozent der Stimmen wurde Luka Hornung vom Neu-Bezirksligisten SV Rapid Ebelsbach von den anpfiff.info-Usern zum Trainer der Saison 2021/2022 gewählt. Im anpfiff.info-Video-Interview verrät er, was ihm der Titel bedeutet, ob er Kloppo oder Pep, Medizinbälle oder die Taktiktafel lieber mag, blickt aber auch auf die erste Bezirksliga-Partie der Ebelsbacher am Wochenende, bei der er "nur" noch Spieler ist. Weiter... [ |1]