ATSV Erlangen - Historie - anpfiff.info
ATSV 1898 Erlangen e.V.
Sie können einen Eintrag in die Historie vornehmen...
2025
 
26.01.
*6544*
Lucas Berger geht zur SG Heidenfeld/Hirschfeld
Die SG Heidenfeld/Hirschfeld hat einen Nachfolger für den im Sommer scheidenden spielenden Co Luca Schmitt verpflichtet. Lucas Berger wechselt von der SG Dittelbrunn zum Kontrahenten in der Kreisliga 1.
Lucas Berger (Mitte) wird neuer spielender Co bei der SG.
privat
2024
 
19.01.
*5799*
Manuel Balling und Maximilian Wächter übernehmen bei der SG Heidenfeld/Hirschfeld 2
Im Sommer verlässt Udo Mauer nach dann zwei Jahren die Zweite der SG Heidenfeld/Hirschfeld. Der frühere Landesliga-Spieler sucht eine neue Herausforderung. Die Nachfolgefrage beim aktuellen Fünften der A-Klasse 1 wird intern geregelt. Manuel Balling und Maximilian Wächter übernehmen.
Das neue Duo ab dem Sommer: Manuel Balling (re.) und Maximilian Wächter.
privat
Heidenf.-Hirschf. 2 stellt Weichen
2023
 
10.02.
*5089*
Martin Schendzielorz kein Trainer der SG Heidenfeld/Hirschfeld mehr
Er übernimmt bis zum Sommer: Udo Mauer.
Anpfiff.info
Dass Martin Schendzielorz die SG Heidenfeld/Hirschfeld im Sommer nach nur einem Jahr verlassen würde, das stand schon länger fest. Genauso wie, dass Danny Djalek sein Nachfolger beim Bezirksligisten wird. Der muss sich aber jetzt nach einer Zwischenlösung umschauen. Wie anpfiff.info erfahren hat, hat Martin Schendzielorz sein Amt beim aktuellen Vorletzten niedergelegt. Die Nachfolge übernimmt Udo Mauer.
Paukenschlag bei Heidenf./Hirschf.
2022
 
21.12.
*4938*
Danny Djalek und Luca Schmitt übernehmen die SG Heidenfeld/Hirschfeld
Vier Siege in 17 Spielen hat die neue SG Heidenfeld/Hirschfeld in der Bezirksliga Unterfranken-Ost zur Winterpause auf dem Konto. Trainer Martin Schendzielorz, der im Sommer nach einem Jahr den neugegründeten Verein wieder verlässt, würde sich gerne mit dem Klassenerhalt verabschieden und seinen Nachfolgern, die jetzt feststehen, ein Bezirksliga-Team übergeben.
Von links: Jochen Manger (Vorstand), Udo Mauer, Thomas Donath ( Vorstand Finanzen), Luca Schmitt, Danny Djalek, Medet Aydin, Manuel Balling (Vorstand Sport). Es fehlt Krankheitsbedingt Sven Förth (ebenfalls Vorstand Sport).
privat
Heidenf./Hirschfeld mit Coach-Duo
 
25.11.
*4883*
Martin Schendzielorz geht bei SG Heidenfeld/Hirschfeld im Sommer
Martin Schendzielorz wird die SG Heidenfeld/Hirschfeld nach nur einer Spielzeit wieder verlassen. Vor allem der schwache Saisonverlauf und die jüngsten Misserfolge hätten den Ausschlag für das Ende des Engagements gegeben. Die Spielgemeinschaft, die sich erst im Sommer gebildet hatte, ist aktuell Vorletzter in der Bezirksliga Ost, hat aber nur einen Punkt Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz.
Martin Schendzielorz bei der Vorstellung vor der Saison.
privat
Mit dem Klassenerhalt verabschieden