anpfiff.info-WALK OF FAME


18.07.2018 | 12:00 Uhr

Peter Endres 1:0 gegen Rannungen

Tor des Monats Juni

Eigentlich wollte er nur im letzten Spiel gegen den TSV Keilberg aushelfen. Letztlich bestritt Peter Endres für seinen TSV Uettingen anschließend noch vier Relegationsspiele und trug durch seinen Volleyknaller zum 1:0 im letzten Relegationsspiel gegen den TSV Rannungen entscheidend zum Klassenerhalt bei. Weiter... []

21.03.2020 | 12:00 Uhr

anpfiff-Tor des Jahres 2019

Schmitt: "Da war auch Glück dabei!"

Das Ergebnis fiel letztendlich deutlich aus. Aber die anpfiff.info-Leser waren sich weitgehend einig: Der Fallrückzieher von Andreas Schmitt war für etwas mehr als Drittel der teilnehmenden User das Tor des Jahres 2019. Dabei ist der 22-jährige Trockauer eigentlich eher für das Verhindern von Toren zuständig. Doch das Glück half in jener Begegnung etwas nach. Weiter...