Serie: Corona und ich: "...wenn dann wäre es von Fitzek" - anpfiff.info
Artikel veröffentlicht am 30.06.2020 um 12:00 Uhr
Serie: Corona und ich: "...wenn dann wäre es von Fitzek"
Fußball hat Pause! Was machen die, die den Sport über alles lieben stattdessen? anpfiff.info hat nachgefragt! Nach Büchern, Serien und dem, was Spielern und Trainer am meisten fehlt, wenn der Ball nicht rollen darf. Und danach, wem wir die Fragen als Nächstes stellen sollen. Dazu gibt es jeweils ein Bild aus der Fußball-Kinder- oder Jugendzeit des Befragten. Mitraten erlaubt!
Von Sebastian Baumann
Florian Singer - SV Langensendelbach

Was ich momentan am meisten vermisse!

Florian Singer: Die Normalität im Ganzen. Die Leute kommen mir genervter und ungeduldig vor als sonst...zum Beispiel beim Einkaufen

Welches Buch/welche Zeitschrift ich gerade lese!
Florian Singer:
  ich Lese eigentlich nichts genaues, aber wenn dann wäre es was von Fitzek.

Welche Serie/welchen Film ich gerade schaue!
Florian Singer:
  Suits

Wie ich mit derzeit fit halte!
Florian Singer: 
Fitnessstudio

Als Nächstes soll anpfiff.info die Fragen stellen an...
Florian Singer: J
ürgen Wilfling vom SC Uttenreuth. Wir.kennen uns schon aus der Schule und haben in der Jugend zusammen beim SCU gespielt.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare

Hintergründe & Fakten

Personendaten
Teamdaten


Zum Thema


Neue Kommentare

heute 00:33 Uhr | Stolperer
Herzlichen Glückwunsch: Schorsch Heller wird 80 Jahre alt
heute 00:32 Uhr | baresi1
18.06.2026 21:18 Uhr | salsero
Aus Reichmannsdorf und vom FCE: Torwart-Rochade beim Jahn
18.06.2026 00:32 Uhr | welzel
anpfiff-Tor des Monats: Wer wird Torschütze des Monats Mai?
16.06.2026 10:16 Uhr | Bommel56
Landesliga 2026/27: Ein Wanderer in den Norden?

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...