Aus nach einem halben Jahr: Goschler und Reitsch trennen sich - anpfiff.info
Artikel veröffentlicht am 17.12.2009 um 20:00 Uhr
Aus nach einem halben Jahr: Goschler und Reitsch trennen sich
Der letztjährige Relegationsteilnehmer SV Reitsch und sein Trainer gehen getrennte Wege. Aktuell steht der SV Reitsch auf Rang vier in der Kreisklasse. Damit endet die Ära Günther Goschler bereits nach einem halben Jahr. Wie es nun weitergeht und was die Beteiligten dazu sagen, lesen Sie in Kürze hier bei anpfiff.
Von Christian Dotterweich

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare

Hintergründe & Fakten

Personendaten


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


anpfiff-Ticker

11.06.2026 21:18 Uhr
Anil Ülker
08.06.2026 13:34 Uhr
Julian Rauch
26.05.2026 14:51 Uhr
Max Bäumler
12.05.2026 11:35 Uhr
Alexander Schirmer
28.04.2026 11:53 Uhr
Winfried Wießmeier
9727 Leser nutzen bereits mein-anpfiff-PLUS


Diesen Artikel...