Serie: Corona und ich: Marathonvorbereitung und Bergsteigen - anpfiff.info
Artikel veröffentlicht am 28.05.2020 um 12:00 Uhr
Serie: Corona und ich: Marathonvorbereitung und Bergsteigen
Fußball hat Pause! Was machen die, die den Sport über alles lieben stattdessen? anpfiff.info hat nachgefragt! Nach Büchern, Serien und dem, was Spielern und Trainer am meisten fehlt, wenn der Ball nicht rollen darf. Und danach, wem wir die Fragen als Nächstes stellen sollen. Dazu gibt es jeweils ein Bild aus der Fußball-Kinder- oder Jugendzeit des Befragten. Mitraten erlaubt!
Von Sebastian Baumann
Thomas "Tom" Wilke  - FSV Erlangen-Bruck

Was ich momentan am meisten vermisse!

Tom Wilke: Reisefreiheit

Welches Buch/welche Zeitschrift ich gerade lese!
Tom Wilke:  Der Dämon von Hubert Selby

Welche Serie/welchen Film ich gerade schaue!
Tom Wilke: Mystery Train von Jim Jarmusch

Wofür ich endlich einmal Zeit habe!
Tom Wilke: Für meine Verlobte

Wie ich mit derzeit fit halte!
Tom Wilke:  Ich bereite mich momentan auf einen Marathon vor und gehe Bergsteigen

Als Nächstes soll anpfiff.info die Fragen stellen an...
Tom Wilke: An Ferdi List weil er mein Lieblingsspieler im Kreis ist (lacht)

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare

Hintergründe & Fakten

Personendaten


Zum Thema


Neue Kommentare

heute 08:33 Uhr | MR21
Hitzewelle über Bayern: Verband stoppt den Amateurfußball!
gestern 08:46 Uhr | Idioten
25.06.2026 10:08 Uhr | hansie
18.06.2026 09:29 Uhr | praktisch
Bezirksliga-Spielplan steht: Start mit zwei Samstags-Derbys
18.06.2026 09:28 Uhr | Homer17
Die Haßbergler in der Bezirksliga 1: Daniel Werb von der DJK Dampfach zum TV Haßfurt

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...