Video-Interview der Woche- anpfiff.info
Video-Interview der Woche 
Saison

11.08.2022 | 10:00 Uhr

Roland Groß im Video-Interview

"Wir sind nur noch die Oberländer Jungs"

VIDEO Der frühere Marktleugaster Torjäger Roland Groß war schon immer ein Teamplayer. Insofern war es wenig überraschend, dass er bei der SG Oberland als Spielleiter mit dazu beiträgt, den Fußball in seiner Region am Leben zu halten. Im Video-Interview blickt er vor und zurück. Weiter... [ |2]

28.07.2022 | 08:00 Uhr

Jüngster Trainer in Kreisliga

Mark Herath im Videointerview

VIDEO Vor der Saison präsentierte der TSV Bad Berneck ein neues Gesicht auf der Kommandobrücke. Mit Mark Herath kam der ehemalige Jugendcoach des FSV Bayreuth in die Kurstadt und brachte gleich mehrere ehemalige Schützlinge in die Kurstadt, um den Verjüngungsprozess voranzutreiben. Im Video-Interview lässt er wissen, was er vor hat. Weiter... []
13.07.2022 | 06:00 Uhr

Vor Landesligastart

Damrot: "Sehe der Saison positiv entgegen"

Bei Kickers Selb hat sich ein kleiner Umbruch vollzogen. Mehrere bayernligaerfahrene Spieler haben den Verein verlassen und wurden durch junge, hungrige Kräfte ersetzt.  Trainer Martin Damrot hat seine Ziele deshalb niedriger gesteckt - vor dem Auftaktderby am Freitag in Röslau ist ihm trotzdem nicht bange, trotz der Klatsche im Pokal.  Weiter... []
11.07.2022 | 06:00 Uhr

Der neue BFV-Präsident

Dr. Christoph Kern im Interview

MIT VIDEO Zu einem Überraschungsbesuch war Dr. Christoph Kern beim ASV Forth zum Kreisehrenamtsabend gekommen und hat sich den Fragen von anpfiff.info gestellt. Der neue BFV-Präsident spricht dabei über seine Ziele während seiner Amtszeit, über seine Beweggründe überhaupt anzutreten und auch über den neuen Teamgedanken beim Bayerischen Fußballverband. Weiter... [ |2]

05.08.2022 | 10:00 Uhr

Trainer der Saison 2021/22

Matthias Ehl im Video-Interview

VIDEO Nach der Meisterschaft mit der jungen Truppe der SpVgg Goldkronach folgte für Aufstiegscoach Matthias Ehl klare Wahl zum "Trainer der Saison 201/22" mit großem Vorsprung. Im Video-Interview berichtet er über seinen Werdegang, seine Motivation und seine Ziele. Weiter... []

21.07.2022 | 12:00 Uhr

Altstädter Trainer vor dem Start

Thomas Kleine im Video-Interview

VIDEO Nach 16 Jahren ist die SpVgg Bayreuth wieder im bezahlten Fußball vertreten. Mit dem neuen Trainer Thomas Kleine möchten sich die Gelbschwarzen in der 3. Liga festsetzen. Im Video-Interview zeigt sich der SpVgg-Coach von der durchwachsenen Vorbereitung unbeeindruckt und sieht seine Mannschaft auch gegen den HSV nicht chancenlos. Weiter... []