Video-Interview der Woche- anpfiff.info
Video-Interview der Woche 
Saison

28.05.2023 | 15:43 Uhr

Auslosung im Video

Die Relegation auf Kreisebene in BT/KU

VIDEO Am Sonntagvormittag waren wir per Video live dabei, als von Manfred Neumeister und Horst Deller die Auslosung der Relegation in den Teilkreisen Bamberg und Bayreuth/Kulmbach durchgeführt wurde. Hier im Video der Bayreuth-Kulmbacher Teil. Nun werden bis morgen früh um 10 Uhr (Rele-Besprechung in Hollfeld) die Zeiten und Orte der Begegnungen festgelegt. Hier der Überblick über die Paarungen in BTKU. Weiter...

19.05.2023 | 06:00 Uhr

Arnold Mehner im Videointerview

Altstädter U19 vor Bayernligaaufstieg

VIDEO Geträumt wurde schon länger davon, aber jetzt können die Altstädter-A-Junioren den Sprung in die Bayernliga perfekt machen. Zwei Spieltage vor der Endabrechnung spricht U19-Coach und A-Lizenzinhaber Arnold Mehner über die Nachwuchsarbeit der Altstädter, den Perspektiven und speziellen Probleme. Weiter...
05.05.2023 | 06:00 Uhr

Kreuzer wachsen zusammen

Körber: "Es gibt gute Fortschritte"

VIDEO Die Rückkehr des SC Kreuz Bayreuth in den Spielbetrieb war von manchen Turbulenzen begleitet. Inzwischen befindet sich der Traditionsverein wieder in ruhigerem Fahrwasser, auch dank Trainer Marcus Körber. Der ist trotz aktueller, sportlicher Talsohle zuversichtlich, dass seine Mannschaft in der neuen Saison richtig angreifen kann. Weiter... []
28.04.2023 | 06:00 Uhr

Kengst klopft oben an

Dreßel: "Eigentlich müssen wir gar nichts"

VIDEO Die Zeichen beim TSV Ködnitz sind schon wieder nach oben gerichtet. Knapp zwei Jahre nach dem Aufstieg klopfen die Kengster jetzt an das Kreisligator und könnten Neuland betreten. Trainer Marco Dreßel steht vor den aufregenden Wochen im anpfiff-Interview Rede und Antwort. Weiter... []

14.04.2023 | 06:00 Uhr

Mit dem Rücken zur Wand

"Wenn einmal der Wurm drin ist"

VIDEO In der Rückrunde ist der SV Seybothenreuth zwar noch ungeschlagen, aber die drei Remis haben das Schlusslicht der Kreisklasse 5 nicht wirklich weitergebracht. Trotzdem bleibt Spielertrainer Benjamin Eltschkner im anpfiff-Videointerview unaufgeregt und hat mehrere Szenarien im Blick. Weiter... []

31.03.2023 | 06:00 Uhr

FC Bayreuth entwickelt sich

Antonio "Toni" Bautista im Videointerview

VIDEO Dort, wo sich  vor einigen Jahren in der Nähe des Volksfestplatzesnoch noch ein Biotop abzeichnete, befindet sich heute eine moderne Sportstätte. Das ist auch das Verdienst von Antonio Bautista, der als Abteilungsleiter Fußball beim FC Bayreuth viele Projekte mit angeschoben hat. Im Videointerview sagt er auch, wohin die Reise gehen soll.     Weiter... []

26.05.2023 | 06:00 Uhr

Aktion Neuaufbau

Jörg Pötzinger im Videointerview

VIDEO Etwas überraschend hat Jörg Pötzinger vorzeitig den Trainerstuhl beim TSV St. Johannis Bayreuth besetzt, konnte den Abstieg aber nicht mehr verhindern. Im Videointerview spricht der frühere Saaser und Altstädter Torjäger über die Vergangenheit und was er in Kanz so vor hat.  Weiter... []

12.05.2023 | 06:00 Uhr

Kirchahorn vor der Relegation

Daniel Hofmann im Video-Interview

VIDEO Rechtzeitig vor dem Saisonfinale hat der SV Kirchahorn wieder in die Erfolgsspur gefunden und nach drei Remis wieder einen Sieg eingefahren. Jetzt winkt die Relegation und im günstigsten Fall sogar der Aufstieg in die Kreisliga. SVK-Spielertrainer Daniel Hofmann wäre davor mit seiner jungen Truppe nicht bange. Weiter... [ |1]

21.04.2023 | 06:00 Uhr

Vor Endspiel im Löwenkäfig

Zejnullahu: "Müssen loslegen wie Feuerwehr"

VIDEO Vor dem Schicksalsspiel der Altstädter, was den Verbleib der SpVgg Bayreuth in der 3. Liga betrifft, stellt sich SpVgg-Spielmacher Eroll Zejnullahu den anpfiff-Fragen. Dabei deutet er auch an, wie er damit umgeht, dass seine Mannschaft bereits abgeschrieben wird und wie es bei ihm persönlich nach dem Spiel beim TSV 1860 München weitergehen könnte. Weiter...

07.04.2023 | 06:00 Uhr

Spitzenschiedsrichter der Region

Andreas Dinger im Videointerview

VIDEO Ohne sie geht es nicht, die vorwiegenden älteren Schiedsrichter, die Woche für Woche ihre Freizeit auf den Sportplätzen verbringen. Ein eher jüngerer Vertreter seiner Zunft ist Andreas Dinger, der auch Regionalligaspiele pfeifen darf. Im Video-Interview gibt er einen Einblick in seine Tätigkeit und sagt, wie man mit Kritik umgehen sollte. Weiter... [ |1]