Video-Interview der Woche- anpfiff.info
Video-Interview der Woche 
Saison

19.11.2021 | 10:00 Uhr

Giorgio Arancino im Video-Interview

"Meine Frau sagte, überlege dir das gut, Giorgio"

VIDEO Der FC Rehau durchlief eine Halbserie mit vielen Problemen und vor allem vielen engen Partien. Zuletzt löste sich das Lazarett des Fusionsvereins so allmählich auf und es folgten zwei Siege in Serie, die Hoffnung im Abstiegskampf bringen. Dass diese Zeit nicht spurlos an Trainer Giorgio Arancino vorbeiging, erklärt der frühere Hofer und Bayreuther Spieler im anpfiff.info-Gespräch. Weiter... []

05.11.2021 | 12:00 Uhr

SV-Coach im Video-Interview

Dumbach: "Lieber so als ein toter Verein"

VIDEO Vor der Saison musste der SV Weidenberg einen Schnitt machen. Nach zahlreichen Abgängen wurde das Kreisligateam aus dem Rennen genommen und seitdem tritt der Traditionsverein in der A-Klasse an. Weiter an Bord ist Trainer Jörg Dumbach, der im anpfiff-Interview über den Perspektivwechsel und die Veränderungen spricht.  Weiter... []
22.10.2021 | 10:00 Uhr

Claudio Eismann im Video-Interview

"Es ging damals drunter und drüber"

VIDEO Nach einer bewegten Karriere als Spieler hat sich Claudio Eismann auch als Trainer einen Namen gemacht und sogar schon in der Bayernliga gecoacht. Allerdings pflegt er einen uneitlen Umgang mit Siegen und Niederlagen und hat eine besondere Begabung, junge Kicker zu fördern - die kommt ihm derzeit beim FSV Bayreuth zugute. Weiter... []
15.10.2021 | 12:00 Uhr

SG-Coach im Video-Interview

Schreiber: "Wollen unser Spiel aufdrücken"

MIT VIDEO Das Gipfeltreffen im der A-Klasse 6 zwischen den Spielgemeinschaften Rugendorf und Harsdorf wirft seinen Schatten voraus. Spielertrainer Patrick Schreiber sagt im Video-Interview, was er von dieser Partie erwartet und nimmt auch zur frühzeitigen Futsal-Absage Stellung, nachdem seine Truppe zuletzt als Undog selbst bei der Endrunde der Kreismeisterschaft glänzen konnte.  Weiter... [ |2]

01.10.2021 | 10:00 Uhr

Video-Interview der Woche

Werzer: "Sind ein gemütlicher Ortsverein"

VIDEO Die jungen Motschenbacher Kicker betätigen sich derzeit als Himmelsstürmer. Nach 12 Spieltagen führt die Truppe von Michael Werzer die Tabelle an und ließ mit einem 7:0-Kantersieg gegen Neudrossenfeld 3 zuletzt erneut aufhorchen. Der Trainer spricht im anpfiff-Interview über das Erfolgsgeheimnis, Euphorie und Zukunftsperspektiven, aber auch über seinen Ex-Verein ATS Kulmbach.  Weiter... []

17.09.2021 | 10:00 Uhr

Dr. Wolfgang Gruber im Interview

"Es reicht inzwischen mit der Regionalliga"

Die SpVgg Bayreuth hat Fahrt aufgenommen und letzte Woche erstmals die Tabellenführung übernommen. Vor dem Schmankerl gegen Unterhaching gibt SpVgg-Boss Dr. Wolfgang Gruber bereitwillig Auskunft über die Ziele und Zukunft des Regionalligisten und äußert sich auch zum Abgang von Wolfgang Mahr.  Weiter... [ |1]

12.11.2021 | 10:00 Uhr

Klaus Eichhorn im Video-Interview

"Kein Verein hat alle Zuschauer in Griff"

VIDEO Zu Saisonbeginn feierte der erfahrene Coach ein überraschendes Comeback und führte den VfB Kulmbach in die Nähe der Aufstiegsplätze. Auch wenn seine Mannschaft zuletzt eine kleine Durstrecke absolvierte, ist sein Ehrgeiz ungebrochen - und er spricht im anpfiff-Interview auch über einen Vorfall, der zuletzt für Schlagzeilen gesorgt hatte. Weiter... []

29.10.2021 | 10:00 Uhr

Ingo Scharnagel im Video-Interview

"Es ist momentan eine echte Herausforderung"

VIDEO Zu Saisonbeginn lief es noch glatt für den neuen Schreezer Spielertrainer Ingo Scharnagel. Da reihte sich Erfolg an Erfolg und die die Sonne schien an der Huth. Inzwischen ist die Tabellenführung futsch und der SV-Coach ebenso wie sein Goalgetter schwer verletzt. Im anpfiff-Interview sagt er, wie er mit der schwierigen Situation umgeht. Weiter... []

08.10.2021 | 06:00 Uhr

Video-Interview mit Gerald Weinrich

"Hatte den schlechtesten Vertrag aller Zeiten"

VIDEO Hinter dem Erfolgsmodell TSV Neudrossenfeld, der es vom Dorfverein zum etablierten Landesligisten geschafft hat, steht mit Gerald Weinrich ein starker Mann. Im anpfiff-Interview gibt er Auskunft über seine persönliche Motivation, die erste schwierige Saisonphase und sein kurzes Trainercomeback.  Weiter... []

24.09.2021 | 10:00 Uhr

Heiko Gröger Im Video-Interview

"Wollen als Tabellenführer überwintern"

Nach zuletzt zwei Kantersiegen konnte der SV Mistelgau seine Führungsposition in der Kreisliga ausbauen. Coach Heiko Gröger hat es geschafft, aus dem ehemaligen Bezirksligisten eine schlagkräftige Einheit zu formen. Wie er das bewerkstelligt hat und was er in der Zukunft vor hat, sagt er im anpfiff-Videointerview.  Weiter... []