TSV Erlabrunn - Historie - anpfiff.info
TSV Erlabrunn
Sie können einen Eintrag in die Historie vornehmen...
2022
 
20.12.
*4930*
Szymon Dynia wird neuer Spielertrainer in Erlabrunn
Szymon Dynia wird in der kommenden Saison beim TSV Erlabrunn das Amt des Spielertrainers vom scheidenden Angelo Messina übernehmen. Der sechsfache Familienvater hatte wie auch auch sein Nachfolger kürzlich seinen Rückzug angekündigt.
Szymon Dynia (Mitte) an neuer Wirkungsstätte zusammen mit Vorstand Johannes Heßdörfer (l.) und Co-Trainer Michael Cremer (re.).
TSV Erlabrunn
Erlabrunn mit neuem Coach
 
01.12.
*4893*
Angelo Messina hört nach sieben Jahren in Erlabrunn auf
Es ist eine Zäsur beim TSV Erlabrunn: Nach sieben Jahren hört Angelo Messina im Sommer auf beim Kreisklassisten. Familiäre Gründe haben den 33-Jährigen dazu bewogen, seinen Vertrag im Weinort nicht zu verlängern.
Angelo Messina und Johannes Heßdörfer verbindet mittlerweile eine Freundschaft.
Alexander Rausch
In Erlabrunn endet eine Ära
2018
 
06.05.
*2050*
TSV Erlabrunn ist Meister der A-Klasse 6
Auch ohne Spiel hat sich der TSV Erlabrunn die Meisterfeierlichkeiten nicht vermiesen lassen. Gegner TSV Retzbach 2 hatte bereits am Freitag das Gastspiel beim designierten Titelträger aus Personalmangel abgesagt. Kurzfristig beraumten die Verantwortlichen ein internes Trainingsspiel zwischen erster und zweiter Mannschaft an und ließen hernach meisterlich die Korken knallen.
Meister trotz Absage: Erlabrunn feiert auch ohne Spiel
Alexander Rausch
Meister trotz Absage