SV Bischbrunn - Historie - anpfiff.info
SV Bischbrunn
Sie können einen Eintrag in die Historie vornehmen...
2024
 
14.02.
*5861*
SV Bischbrunn und die DJK Oberndorf vertiefen Spielgemeinschaft
Seit vergangener Runde kooperieren der SV Bischbrunn und die DJK Oberndorf bereits. Mit zwei Teams geht die daraus resultierende Spielgemeinschaft in der A- und der B-Klasse an den Start. Bislang unberührt blieb bislang das Bischbrunner Aushängeschild in der Kreisklasse. Das wird sich zur kommenden Spielzeit ändern.
Auch die erste Mannschaft des SV Bischbrunn wird nun Teil der Spielgemeinschaft.
anpfiff.info
Zusammenarbeit wird ausgeweitet
 
23.01.
*5809*
SV Bischbrunn und Jan Birkholz trennen sich, Florian Büttner übernimmt
Einvernehmlich einigten sich der SV Bischbrunn und Spielertrainer Jan Birkholz darauf, die gemeinsame Zusammenarbeit über das Rundenende hinaus nicht weiter zu verlängern. Nach zwei Jahren endet damit die Amtszeit des früheren Kickers-Akteurs auf der Kreuzhöh. Nachfolger wird mit Florian Büttner.
Florian Büttner (l.) und Dominik Beeger (r.) bei der Vertragsunterschrift.
privat
2021
 
16.12.
*4193*
Florian Dreher hört in Bischbrunn auf, Jan Birkholz übernimmt
An der Seitenlinie des SV Bischbrunn wird sich kommende Saison personell etwas ändern. Florian Dreher übernahm den SVB 2018 als Spielertrainer, möchte jetzt jedoch aus beruflichen Gründen eine Fußballpause einlegen. Beim Konzept Spielertrainer wird Bischbrunn bleiben und einen Nachfolger hat der Kreisklassist ebenfalls schon gefunden.
Auf zu neuen Ufern in Bischbrunn: Jan Birkholz übernimmt.
anpfiff.info
SV Bischbrunn: Trainerwechsel
2019
 
05.05.
*2652*
SV Bischbrunn ist Meister der A-Klasse 4
Bischbrunns Spielertrainer Christian Dreher wies trotz eine sieben Punkte Vorsprungs auf ein schweres Restprogramm hin und mahnte zur Vorsicht, für das Match beim wiedererstarkten FC Zell am Main. Tatsächlich machte es das Team vom neuen und alten Trainer Helmut Zöpfel dem Tabellenführer nicht leicht. Doch letztlich versenkte der SV Bischbrunn sofort den ersten Matchball.
Der SV Bischbrunn bejubelt die A-Klassen-Meisterschaft.
Sascha Kämmer
Meisterkampf in der A 4 entschieden