FC Ahornberg - Historie - anpfiff.info
FC Ahornberg
Sie können einen Eintrag in die Historie vornehmen...
2023
 
23.03.
*5172*
Heiko Rössler übernimmt die zweite Mannschaft der SG Ahornberg/Leupoldsgrün
Seit 2017 gibt es die Spielgemeinschaft zwischen dem FC Ahornberg und dem ASV Leupoldsgrün. Dabei kennt man jeher Bernd Söllner als Trainer der zweiten Mannschaft. Doch mit Beginn der Rückrunde wird nun ein neues Gesicht an der Seitenlinie der Kreisklasse-Reserve stehen. Nach dem Rücktritt des 57-Jährigen, wurde ein bekannter Mann installierte - der auch schon Trainererfahrung mitbringt.
Tauscht die Fußballschuhe, gegen den Trainerstuhl: Heiko Rössler (li.) übernimmt ab sofort die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft Ahornberg/Leupoldsgrün.
Hans Wunder
2022
 
25.02.
*4325*
Matthias Kahl übernimmt SG Ahornberg/Leupoldsgrün
Im Januar gab der aktuelle Übungsleiter der Spielgemeinschaft aus Ahornberg und Leupoldsgrün seinen Rücktritt zum Saisonende bekannt und stellte die Verantwortlichen der beiden Vereine vor die Aufgabe, nach drei Jahren einen neuen Trainer zu finden. Ahornbergs Vorstand, Martin Rank konnte mit Matthias Kahl nun einen erfahrenen Trainer vorstellen, der sich ab Juli um die Geschicke der ersten Mannschaft kümmern wird.
Ab Sommer hören die Kicker der SG Ahornberg/Leupoldsgrün auf die Kommandos von B-Lizenz-Trainer Matthias Kahl.
Maik Schneider
Trainer zur neuen Saison steht
2020
 
07.04.
*3273*
Marko Stanislaw wird neuer Trainer der SG Ahornberg/Leupoldsgrün
Sofern die Saison überhaupt noch fortgeführt werden sollte, dürfte Trainer Uwe Winterling letztmals für die SG Ahornberg/Leupoldsgrün in Aktion treten. Auf eigenem Wunsch macht er den Weg nach insgesamt sechs Jahren in Ahornberg frei. Sein Nachfolger Marko Stanislaw betritt als Übungsleiter Neuland, hat sich aber schon einige Sporen als Spieler verdient.
Abwehrmann Marko Stanislaw hat gut lachen - er tritt seine erste Trainerstation an.
anpfiff.info
2017
 
07.06.
*1515*
Der FC Ahornberg setzt sich im Elfmeterschießen gegen Tröstau durch und steigt in die Kreisklasse auf.
 
05.06.
*1414*
Bildung einer Spielgemeinschaft mit dem ASV Leupoldsgrün zur Saison 2017/18
Der FC Ahornberg und der ASV Leupoldsgrün beschließen die Bildung einer Spielgemeinschaft zur Saison 2017/18.
Nächste Spielgemeinschaft