TSV Teuschnitz - Historie - anpfiff.info
TSV Teuschnitz
Sie können einen Eintrag in die Historie vornehmen...
2022
 
30.09.
*4818*
SG Teuschnitz/Wickendorf zieht Team zurück
Einen Mannschaftsrückzug gibt es in der Kreisklasse 4. Wie Kreisspielleiter Egon Grünbeck mitteilt hat die (SG) Teuschnitz/Wickendorf den Spielbetrieb sofort eingestellt. Damit steht das Team, das aktuell auch Tabellenletzter war, als erster Absteiger fest.
In der Relegation gegen den FC Hochstadt gab es im Juni den letzten Sieg der SG-Geschichte und den Klassenerhalt:
Dieter Koch
Aus nach einem Saisondrittel
2021
 
28.06.
*3971*
Die (SG) TSV Teuschnitz 1/SV Wickendorf 1 ist Meister der A-Klasse 5 Coburg-Kronach-Lichtenfels
Nachdem der Saisonabbruch klar war, stand mit der SG Teuschnitz/Wickendorf ein verdienter Meister der A-Klasse 5 fest. Die konstanteste Mannschaft der "Kronacher Staffel" wurde mit dem Aufstieg in die Kreisklasse belohnt. anpfiff.info bat Trainer Rüdiger Fischer und den ersten Vorsitzenden und Spieler Christian Funk, die Meistermannschaft vorzustellen. 
Meister der A-Klasse 5 Coburg-Kronach-Lichtenfels 2019/21 und Aufsteiger in die Kreisklasse: die (SG) TSV Teuschnitz 1/SV Wickendorf 1.
anpfiff.info (Tobias Kühnel)