1. FC 1928 Sportfreunde Rentweinsdorf - Historie - anpfiff.info
1. FC 1928 Sportfreunde Rentweinsdorf
Sie können einen Eintrag in die Historie vornehmen...
2021
 
18.02.
*3684*
Lukas Herrgott wird Trainer in Melkendorf
Die Trainerfrage des TSV Melkendorf ist für die kommenden Partien – sofern sie denn stattfinden – geklärt. Der neue Mann an der Seitenlinie ist Lukas Herrgott.
Ist auf unbestimmte Zeit für den Trainingsbetrieb verantwortlich: Lukas Herrgott (vorne links).
Thomas Nietner
2020
 
29.10.
*3534*
Daniel Sesselmann hört in Melkendorf auf
Mit der ausgefallenen Begegnung gegen die SpVgg Wonsees wurde für die Melkendorfer Kicker das Fußballjahr 2020 beendet. Mit dem letzten Punktspiel nahm auch Spielertrainer Daniel Sesselmann seinen Abschied. Spätestens zu Beginn der Vorbereitung im neuen Jahr wollen die TSV-Verantwortlichen aber einen neuen Mann präsentieren.
Begibt sich mit seinen Kollegen auf Trainersuche: TSV-Vorsitzender Lothar Seyferth.
Anpfiff.info
Daniel Sesselmann weg
2018
 
21.09.
*2286*
TSV Melkendorf trennt sich von Ralf-Werner Ohnemüller, Daniel Sesselmann übernimmt
Erst vor Saisonbeginn war Ralf-Werner Ohnemüller auf den langjährigen Trainer Mario Mühmel in Melkendorf gefolgt. Nur drei Monate nach dem Amtsantritt beim A-Klassisten haben sich die Blau-Weißen von Trainer Ralf-Werner Ohnemüller getrennt - und bereits einen Nachfolger präsentiert.
Verabschiedet sich nach kurzer Zeit bereits wieder aus Melkendorf: Ralf-Werner Ohnemüller.
Thomas Nietner