Uwe Vollrath und Achim Wachter geehrt: Treue zum SSV wurde belohnt - anpfiff.info
Artikel veröffentlicht am 25.07.2008 um 12:58 Uhr
Uwe Vollrath und Achim Wachter geehrt: Treue zum SSV wurde belohnt
Auch weiterhin auf die Dienste ihrer verdienten Spieler hofft Kreisklassist SSV Ober-/Unterlangenstadt. Für ihr Engagement im Verein wurden zwei Spieler nun im Rahmen der Sportplatzeinweihung geehrt.
Von
Verdiente Spieler des SSV wurden ausgezeichnet (von links): 1. Vorsitzender Heinz Schmidt, Uwe Vollrath, Achim Wachter und Spielleiter Roland Engelhardt.
Hartmut Vollrath
Der SSV Ober-/Unterlangenstadt hat anlässlich seiner Sportplatzeinweihung seinen verdienten Spieler Uwe Vollrath geehrt. Uwe Vollrath ist seit 1978 für den SSV aktiv und seit 20 Jahren Stammspieler der 1. Mannschaft. In dieser Zeit hat er mehr als 800 Spiele für den SSV Ober-/Unterlangenstadt in der 1. Mannschaft bestritten und dabei über 350 Pflichtspieltore erzielt. Der Verein hofft, dass Uwe Vollrath der 1. Mannschaft künftig weiter zur Verfügung steht, wenn Not am Mann ist. Eine weitere Ehrung erhielt Torhüter Achim Wachter, der in den letzten Jahren sämtliche Seniorenmannschaften des Vereins durchlaufen hat. Auch Achim Wachter wird künftig dem Verein zur Verfügung stehen, sollte er gebraucht werden.
                  Hartmut Vollrath (SSV Ober-/Unterlangenstadt)

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare

Hintergründe & Fakten

Personendaten


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


anpfiff-Ticker

heute 02:21 Uhr
Fabian Köhlein
23.02.2026 13:37 Uhr
Nico Kießling
02.02.2026 23:52 Uhr
Martin Schramm
22.01.2026 09:59 Uhr
Katrin Schupfner
19.01.2026 07:12 Uhr
Lennard Giese
9607 Leser nutzen bereits mein-anpfiff-PLUS


Diesen Artikel...