BFV-Verbandsvorstand: Mittelfranken stark vertreten - anpfiff.info
Artikel veröffentlicht am 27.06.2022 um 15:32 Uhr
BFV-Verbandsvorstand: Mittelfranken stark vertreten
Auf dem Verbandstag des Bayerischen Fußball-Verbandes am vergangenen Wochenende in Bad Gögging hat sich der BFV personell neu aufgestellt. Der Bezirk Mittelfranken ist nun mit vier Personen im Verbandsvorstand vertreten.
Von PM BFV Mittelfranken
Der Fußballbezirk Mittelfranken ist im BFV-Verbandsvorstand stark vertreten (v.l.n.r.): Verbands-Schiedsrichterobmann Prof. Dr. Sven Laumer, Vorsitzende des Verbands-Frauen- und Mädchenausschusses Sandra Hofmann, Vizepräsidentin Inge Pirner und Bezirks-Vorsitzender Dieter Habermann.
BFV
Neben den bisherigen Mitgliedern im Vorstand, dem Bezirks-Vorsitzenden Dieter Habermann und der Vorsitzenden des Verbands-Frauen- und Mädchenausschusses Sandra Hofmann, sind mit Prof. Dr. Sven Laumer und Inge Pirner zwei weitere Mitglieder in das Gremium gewählt worden.

Prof. Dr. Sven Laumer ist als neuer Vorsitzender des Verbands-Schiedsrichterausschusses und somit als Verbands-Schiedsrichterobmann gewählt worden. Er leitet somit in der Legislaturperiode 2022-2026 die Geschicke des Schiedsrichterwesens.

Mit Inge Pirner gibt es eine neue Vizepräsidentin aus Mittelfranken. Sie ist mit überwältigender Mehrheit in das Amt gewählt worden und zieht nun neben Silke Raml, als zweite weibliche Vertreterin in das siebenköpfige BFV-Präsidium ein.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare

Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten
Personendaten


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

10.12.2025 09:43 Uhr | Amanda
09.12.2025 19:02 Uhr | Tommyx
08.12.2025 09:53 Uhr | Hennes VIII
Im Bezirk knirscht es gewaltig: Tritt Raßbach als Bezirksvorsitzender an?
04.12.2025 05:10 Uhr | Wolfman
03.12.2025 14:39 Uhr | Taloo
Aus Franken in die Fußballwelt: Einmal vom Pult auf den Platz und wieder zurück


Diesen Artikel...