Video-Interview der Woche- anpfiff.info
Video-Interview der Woche 
Saison

18.02.2022 | 06:00 Uhr

G. Preissner im Video-Interview

"Ziel schon immer, SG Eltmann in der Bezirksliga"

MIT VIDEO Er ist einer der bekanntestens Vereinsfunktionäre im Spielkreis Schweinfurt. Seit mehr als 30 Jahren steht Günther Preissner bei seiner SG Eltmann in den unterschiedlichsten Funktionen in der ersten Reihe. Wie er zum Urgestein wurde, was sein Traum ist und wie er zu seinem Spitznamen "Bille" kam, verrät er in einer Sonderausgabe Winterpause im anpfiff.info-Video-Interview. Weiter... [ |2]

26.11.2021 | 10:00 Uhr

Daniel Huth im Video-Interview

"Von Anfang an extrem harmonisch"

MIT VIDEO Seit diesem Sommer gehen der TSV Knetzgau und die DJK Oberschwappach in der Kreisliga 2 als Spielgemeinschaft an den Start. Wie und warum aus den einstigen Rivalen eine Einheit wurde, was der bisherige Höhepunkt des Miteinander war und welche Ziele man im Frühjahr hat, hat der sportlicher Leiter Daniel Huth, der auch selbst noch auf dem Rasen steht, im anpfiff.info-Video-Interview verraten. Weiter... []
12.11.2021 | 10:00 Uhr

Video-Interview bei der SG Dürrfeld

"Wir haben Burhan Bayat beide nicht gekannt"

VIDEO 107 Tore, 13 Siege in 14 Partien und den besten Torjäger Deutschlands im Team, aber dennoch nur Tabellenzweiter der A-Klasse 4 - logisch dass Coach Olcay Epcelli und Abteilungsleiter Manuel Grünewald von der (SG) DJK Dürrfeld/SC Obereuerheim im anpfiff.info-Video-Interview viel zu erzählen haben. Zum Beispiel über den 57-Tore-Mann Burhan Bayat, das Ziel Aufstieg und die einzige Niederlage der Runde. Weiter... []
08.11.2021 | 10:00 Uhr

Daniel Rinbergas im Video-Interview

"Mit der Herbstmeisterschaft nicht gerechnet!"

VIDEO Seit dem Sommer ist Daniel Rinbergas zurück im Seestadion. Der 39-Jährige, lange Jahre Leistungsträger und sogar Kapitän der Ersten der Korbmacher, trainiert die Reserve, mit der er an der Spitze der Kreisliga 2 steht. Wie es war wieder den Rasen im Seestadion zu betreten, was sich verändert hat und was seine Jungs keinesfalls von ihm lernen können, das alles und mehr verrät er im anpfiff.info-Video-Interview. Weiter... []

22.10.2021 | 10:00 Uhr

Luka Hornung im Video-Interview

"Bezirksliga habe ich nicht mal im Hinterkopf!"

VIDEO Mit sechs Siegen in Folge ist der SV Rapid Ebelsbach in der Kreisliga 2 die Mannschaft der Stunde. Am Sonntag trifft der Tabellenzweite im Schlager auf den Klassenprimus FC Sand 2. Die ideale Gelegenheit, um sich im Vorfeld mit Luka Hornung zu unterhalten, Rapid-Spielertrainer und einst Spieler beim FC Sand. Worauf es am Wochenende ankommen wird und mehr verrät der 31-Jährige im anpfiff.info-Video-Interview. Weiter... []

08.10.2021 | 10:00 Uhr

Oliver Kröner im Video-Interview

Ungeschlagen? "Unterschrieben ja, geglaubt nein!"

MIT VIDEO Seit gut zwei Jahren trainiert Oliver Kröner die DJK Dampfach in der Bezirksliga Unterfranken-Ost. In dieser Saison ist er mit seinem Team noch ungeschlagen. Warum das für ihn nur eine Momentaufnahme ist, was den Reiz des "Dorfvereins" Dampfach ausmacht und worauf es am Samstag im Kerwa-Knaller gegen den SV-DJK Oberschwarzach-Wiebelsberg ankommen wird, verrät der 47-Jährige im anpfiff.info-Video-Interview. Weiter... []

27.12.2021 | 06:00 Uhr

Christian Wetz im Video-Interview

"Keiner muss Angst haben, Referee zu werden"

MIT VIDEO Auch wenn er Obmann der Schiedsrichtergruppe Haßfurt ist, steht Christian Wetz auch selbst noch nahezu jede Woche als Referee oder Assistent auf dem Platz. Wie er die bisherige Saison erlebt hat, ob er gerne einen Videoassistenten hätte und warum keiner Angst davor haben muss, Schiedsrichter zu werden, verrät der 43-Jährige in einer Sonderausgabe Winterpause im anpfiff.info-Video-Interview. Weiter... []

19.11.2021 | 10:00 Uhr

Klaus Seufert im Video-Interview

"Jungs haben unheimliches Entwicklungspotenzial!"

MIT VIDEO Als Aufsteiger steht die SG Stadtlauringen/Ballingshausen kurz vor der Winterpause mit 19 Punkten im Mittelfeld der Bezirksliga Unterfranken-Ost. Was die Mannschaft von Klaus Seufert auszeichnet, warum er mit den sieben Unentschieden, die seine "Remiskönige", bisher geholt haben, gut leben kann und wie viele Zähler bis Weihnachten noch dazu kommen sollen, hat der SG-Coach im anpfiff.info-Video-Interview verraten. Weiter... []

29.10.2021 | 10:00 Uhr

Danny Möhring im Video-Interview

"Habe den Schritt 0,0 Mal bereut!"

VIDEO Gerade einmal 27 Jahre alt wurde in dieser Woche Danny Möhring. Dennoch ist er schon seit mehr als vier Jahren Spielertrainer beim TSV Goßmannsdorf in der Kreisklasse 2. Warum er mit gerade einmal 22 Jahren zum jüngsten spielenden Coach der Region wurde, was er bis zur Winterpause von seinem Team erwartet und vieles mehr verrät der 27-Jährige im anpfiff.info-Video-Interview. Weiter... []

15.10.2021 | 10:00 Uhr

Michael Wolker im Video-Interview

"Rang drei ist unser Minimalziel!"

MIT VIDEO Als Dritter der A-Klasse 4 liegt die (SG) Abersfeld/Löffelsterz-Reichmannshausen nach gut einem Drittel der Runde auf Aufstiegs- oder zumindest Relegationskurs. Zuletzt gab es fünf Zu-Null-Siege, davor jedoch zwei bittere Niederlagen gegen direkte Kontrahenten. Wie Spielertrainer Michael Wolker sein Team einschätzt und von wem er sich viel abgeschaut hat, verrät der 34-Jährige im anpfiff.info-Video-Interview. Weiter... [ |1]