Video-Interview der Woche 
Saison

26.08.2022 | 10:03 Uhr

Video-Interview der Woche

"Ehrenamt extrem wichtig"

Im Video Interview der Woche ist diesmal Lukas Engelmann, der Trainer des TSV Marktzeuln, unser Gesprächspartner. Er blickt auf seine Zeit beim VFL Frohnlach zurück und natürlich ist auch sein aktueller Verein ein Thema, mit dem er gut in die neue Saison gestartet ist. Weiter... [ |2]

12.08.2022 | 10:00 Uhr

Video Interview der Woche

"Spielgemeinschaft ist der nächste Schritt"

VIDEO Im anpfiff.info-Video-Interview der Woche mit Florian Schulz, der bei der DJK/TSV Rödental drei Trainerposten und die Gesamtjugendleitung inne hat, geht es vor allem um die Zukunft des Vereins, der bald von der guten Jugendarbeit profitieren wird. Weiter... []
29.07.2022 | 10:00 Uhr

Ertan Sener im Video-Interview

"Die Mannschaft setzt die Ziele"

VIDEO Im Video-Interview der Woche mit dem Trainer des VfB Einberg, Ertan Sener, blickt der Coach auf die letzte Saison zurück, in der man Platz drei belegen konnte. Für die neue Zielsetzung erwartet der ehrgeizige Trainer von seiner Mannschaft, dass Fußball an erster Stelle steht, in dieser Hinischt vertraut er seinem Team komplett. Weiter... [ |1]
22.07.2022 | 10:00 Uhr

Video-Interview der Woche

"Neustart bei der Sylvia"

VIDEO Im anpfiff.info-Video der Woche mit dem Trainer des SC Sylvia Ebersdorf, Jakob Engelmann, blickt der Coach auf die Vorbereitung zurück, gibt einen kleinen Einblick über die neuen Spieler und auf den neuen Co-Trainer bei der Sylvia und blickt auf die Bezirksligasison voraus. Weiter... []

19.08.2022 | 10:00 Uhr

Video-Interview der Woche

"Coburg war schon immer mein Heimatverein"

Im Video-Interview der Woche mit David Reich, einem Coburger Urgestein, blickt er gemeinsam mit anpfiff.info auf seine Erfolge mit Coburg zurück, seine Arbeit als Co-Trainer und auf die Möglichkeiten, die der FCC in dieser Saison hat. Weiter... []

05.08.2022 | 10:00 Uhr

Video-Interview der Woche

"Dieser Pokal ist auch für die Mannschaft!

VIDEO Im Video-Interview der Woche mit Simon Fischer, dem Toptorjäger des TSV 1860 Bad Staffelstein blickt er auf die Kreisligasaison 2021/2022 zurück, in der er 52 Tore erzielen konnte. Natürlich geht es auch um den Auftakt in die Bezirksliga. Zusätzlich gab es während des Gespräches noch eine Pokalübergabe. Weiter... [ |1]

11.07.2022 | 06:00 Uhr

Der neue BFV-Präsident

Dr. Christoph Kern im Interview

MIT VIDEO Zu einem Überraschungsbesuch war Dr. Christoph Kern beim ASV Forth zum Kreisehrenamtsabend gekommen und hat sich den Fragen von anpfiff.info gestellt. Der neue BFV-Präsident spricht dabei über seine Ziele während seiner Amtszeit, über seine Beweggründe überhaupt anzutreten und auch über den neuen Teamgedanken beim Bayerischen Fußballverband. Weiter... [ |2]