Video-Interview der Woche- anpfiff.info
Video-Interview der Woche 
Saison

18.07.2024 | 06:00 Uhr

Neudrossenfeld vor Eröffnungsspel

Baumer: "Das ist etwas ganz Besonderes"

VIDEO Die Spannung steigt, insbesondere beim neuen Neudrossenfelder Trainer Andreas Baumer. Am Freitagabend bestreiten seine Schützlinge das Eröffnungsspiel in der Bayernliga und es könnte einen neuen 'Zuschauerrekord am Weinberg geben. Im Videointerview lässt sich der TSV-Coach auch etwas in die Karten blicken. Weiter... []

15.07.2024 | 12:00 Uhr

Top-Goalgetterin von Oberfranken

Jessica Marx im anpfiff-Videointerview

VIDEO Eigentlich wollte Jessica Marx vom FC Eintracht Bayreuth ja nicht vor der Kamera treten. Aber dann  gewährte die beste Knipserin von Oberfranken, die es aiuf 37 Einschüsse brachte, nicht nur private Einblicke, sondern verkündete eine echte Neuigkeit.   Weiter...

16.07.2024 | 06:00 Uhr

Bester Schütze im Spielkreis

Patrick "Pepe" Fraß im Videointerview

VIDEO Selten war das Ergebnis so eindeutig. Mit 51 Treffern war Patrick Fraaß vom ATS Selbitz in der vergangenen Serie mit Abstand bester Schütze im Spielkreis. Dabei war der langjährige Regnitzlosauer eher selten in vorderster Linie zu finden, verrät er im Videointerview. Weiter...

12.07.2024 | 06:00 Uhr

Trainer der Saison 2023/24

Markus Bächer im Videointerview

VIDEO Es war so recht eine Serie nach dem Geschmack von Markus Bächer.  Erst schaffte der Coach von Eintracht Münchberg mit seiner Elf die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bayernliga, dann wurde er mit großem Vorsprung zum "Trainer der Saison" gewählt und schließlich sicherte sich seine Truppe den Sieg beim Erdinger-Cup. Im Videointerview beleuchtet der frühere Hofer aber auch die andere Seite der Medaille.  Weiter...