TSV Aubstadt - DJK Don Bosco Bamberg, Landesliga Bayern Nord - U 19 (A-Jun.), männlich - anpfiff.info

Aufgebot und Noten

1 - Dunkel
-
5 - Braun
-
-
7 - Hey
-
-
-
-
11 - Koval
-
14 - Drommel
-
19 - Götz
-
66 - Glos M.
-
17 - Palm
-
Hey (26.)
Weigand (46.)
-
Mohammed (79.)
13 - Beck
-
4 - Wunner
-
-
-
18 - Xu
-
-
20 - Siegel
-
-
12 - Lehmann
-
15 - Peters
-
Keilich (66.)
23 - Dechant
-
Nüßlein (89.)
16 - May
-
17 - Heil
-
Kühnlein (81.)
14 - Ameis
-
Xu (89.)
7 - Dorn
-
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 17,3
Trainer: Ralf Schwenkert
Trainer: Tobias Eichhorn


Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 19 (A-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2024/25 - 18. Spieltag
Datum: 30.03.2025 11:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände Trappstadt

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75
Dotsch

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Aubstadt
Götz (57.) / 7. GK
Palm (66.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Nikita Kolodeznyj
(TSV Münnerstadt)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Verdienter Auswärtsdreier - 3:0 beim TSV Aubstadt!
Von René Wehner
Zum Spiel in der U19 Landesliga Nord am späten Sonntagvormittag zwischen dem TSV Aubstadt und der DJK Don Bosco Bamberg fand nur eine Handvoll Zuschauer den Weg auf die Anlage des TSV Trappstadt. Zu sehen bekamen sie eine Partie mit wenig Möglichkeiten. Diese lagen fast ausschließlich aufseiten der Gäste. In den ersten Minuten überließen die Bamberger den Aubstädtern die Initiative. Die erste Chance indes hatte die DJK. Linus Nüßlein brachte einen Freistoß fast von der linken Außenlinie flach in den Strafraum, wo der einlaufende Elias Dotterweich nur knapp verpasste (6.). Sechs Minuten später aber schon die Führung für Bamberg. Linus Nüßlein setzte sich rechts am Strafraum durch, passte zurück auf Alex Xu, der Heimkeeper Jean Dunkel mit seinem Rechtsschuss keine Chance ließ! In der 21. Minute die nächste Möglichkeit für die DJK. Nach schön vorgetragenem Angriff kam die Kugel am Ende bei Luis Keilich an, der sich links im Strafraum erst gegen seinen Gegenspieler behauptete, diesen dann auch noch gekonnt ins Leere grätschen ließ, sein folgender Schuss aber am Kopf eines weiteren Verteidigers landete und von dort über das Tor ging. Bis zur nächsten Chance schaffte der Minutenzeiger 13 Umdrehungen. Dann kam Emil Strasser nach schönem Zusammenspiel mit Alex Xu halbrechts im Sechzehner zum Abschluss, sein Schuss ging aber knapp über die Latte. Und nur eine Minute später parierte Torwart Dunkel einen schönen Schuss von Linus Nüßlein aus zentraler Position gekonnt. Somit blieb es bis zur Pause beim knappen, aber verdienten 0:1. Für den TSV Aubstadt wird keine Möglichkeit unterschlagen, es gab einfach keine!

Den zweiten Durchgang gingen beide Teams etwas verhalten an. Nach 52 Minuten hieß das Duell dann erneut Linus Nüßlein gegen Torhüter Dunkel. Und erneut blieb der Einser der Gastgeber Sieger, als er den Schuss von Nüßlein aus 18 Metern abwehren konnte. In der 62. Minute Elfmeter für Aubstadt. Einen Freistoß an der Mittellinie schlugen sie in den Bamberger Strafraum. Verteidiger Tim Lehmann war am heimischen Stürmer dran, dieser fiel und Schiedsrichter Nikita Kolodeznyj entschied auf Strafstoß. Artur Koval schoss ins linke Eck, doch Gästekeeper Bruno Zimmermann wehrte den Ball bravourös mit den Fäusten ab! Nach 69 Minuten dann die Vorentscheidung. Zentral in der eigenen Hälfte verunglückte den Aubstädtern ein Rückpass komplett und landete in den Füßen von Linus Nüßlein. Dieser marschierte noch ein paar Schritte und im dritten Versuch bezwang er mit seinem Schuss halbrechts von der Strafraumgrenze Keeper Dunkel. Ohne die Leistung des Torschützen schmälern zu wollen, aber unhaltbar sieht anders aus. Dunkel war mit den Händen am Ball, trotzdem ging er ins kurze Eck. Die Schlussphase bestimmte Gästeangreifer Alex Xu fast alleine. In der 73. Minute überlief er nach klasse Diagonalpass von Hannes Dennert über halblinks seinen Gegenspieler, zog von der Grundlinie zurück an die Fünferlinie, scheiterte aber am Ende mit seinem Rechtsschuss. Nach 85 Minuten wurde er mit einem schönen Pass durch die Kette von Linus Nüßlein bedient, scheiterte aber aus spitzem Winkel. Eine Minute später machte er aber dann den berühmten Deckel drauf. Einen schönen Ball aus dem Halbfeld von Benedikt May nahm Xu mit, blieb gegen einen Abwehrspieler Sieger und behielt auch vor Torhüter Dunkel die Übersicht, indem er schön ins kurze Eck einschob! In der Schlussminute die Chance für Aubstadt zum Ehrentreffer. Über die linke Seite brachten sie mit einem Pass in die Tiefe Marc Drommel in Position. Drommel zog von links auf das Gästetor zu, scheiterte aber mit der einzigen Möglichkeit der Gastgeber aus dem Spiel heraus am stark reagierenden Bruno Zimmermann. Danach war Schluss. Die DJK kann im Kampf gegen den Abstieg kurz durchatmen, für Aubstadt ist die Situation auf einem direkten Abstiegsplatz noch kritischer, aber bei acht noch ausstehenden Spielen und aktuell drei Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz noch nicht aussichtslos!
Spielbericht eingestellt am 31.03.2025 15:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Spielerwechsel DJK Don B. Bbg.
Ameis für Xu
89
 
Spielerwechsel DJK Don B. Bbg.
87
 
Tooooor für DJK Don B. Bbg.
0:3 Xu / 6. Saisontor (Vorarbeit May)
81
 
Spielerwechsel DJK Don B. Bbg.
79
 
Spielerwechsel Aubstadt
69
 
Tooooor für DJK Don B. Bbg.
0:2 Nüßlein / 6. Saisontor
66
 
Palm (Aubstadt) / 3. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel DJK Don B. Bbg.
57
 
Götz (Aubstadt) / 7. gelbe Karte
53
 
Spielerwechsel DJK Don B. Bbg.
46
 
Spielerwechsel Aubstadt
26
 
Spielerwechsel Aubstadt
Palm für Hey
12
 
Tooooor für DJK Don B. Bbg.
0:1 Xu / 5. Saisontor (Vorarbeit Nüßlein)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...